Nein, Sie können "Keyless Go" nach der Herstellung nicht hinzufügen. Deshalb habe ich ein so tolles Angebot für mein Auto bekommen. Ich habe das Auto Probe gefahren und nach Start per Knopfdruck/schlüssellosem Zugang gefragt. Der Händler sagte mir, dass er den Knopf nach dem Kauf einbaut, da die Autos auf dem Hof gestohlen werden könnten. Vereinbarung ausgehandelt, Papiere unterschrieben, zum Auto gegangen und der Händler verbrachte 30 Minuten damit, zu versuchen, den Knopf zu installieren... stellte sich heraus, dass das Auto nicht ausgestattet war. Er sagte, es würde Tausende kosten, es nach der Herstellung zu installieren, da es über den Motor läuft. Unnötig zu sagen, dass ich ihm sagte, er habe mir ein Auto mit Keyless Go verkauft, womit er sich einverstanden erklärte. Wir stornierten den Deal, er suchte und suchte, letztendlich hatte das einzige "passende" Auto mit Keyless Go jede Option und der Händler gab es mir am Ende zum gleichen Preis, um es richtig zu machen.
Ich finde es immer noch erstaunlich, dass ein Mercedes nicht standardmäßig mit Keyless ausgestattet war. Hören Sie, es ist jetzt Standard für den 2016er.