Mercedes-Benz GLA Forum banner

NTG 4.5 Bildschirm tot (Radio funktioniert)

5.8K views 3 replies 3 participants last post by  Huey52  
#1 ·
Irgendwelche Ideen, was ich noch versuchen könnte?

#3 ·
Danke, sam45AMG! Ja, ich habe das versucht. Ich hatte gehofft, es würde irgendwie aufwachen. Kein Glück. Also habe ich (widerwillig) einen Termin vereinbart, um das Auto zum Händler zu bringen, und der früheste verfügbare Termin war in 2 Wochen. Da ich nicht gut im Warten bin (und mir Sorgen um meine Aftermarket-Android-/Kamera-Schnittstelle mache), habe ich mein Armaturenbrett und meine Mittelkonsole komplett zerlegt, alles Aftermarket-Zubehör aus dem Kreislauf genommen, den Bildschirm wieder angeschlossen und...voilà! Der Bildschirm funktionierte wieder! Ich bin SO FROH, dass ich damit nicht zum Händler gegangen bin. Das wäre ein teurer "Nein, meine Dame, Sie irren sich"-Besuch gewesen.

Also, was macht ein Mädchen, wenn es ein komplett zerlegtes Auto betrachtet, ihre Rückfahrkamera schrecklich vermisst und es Prime Day ist? Sie haben es erraten, ich habe ein Upgrade bestellt. Jetzt bin ich mitten in der Installation dieses Dings: https://www.amazon.com/gp/product/B09B72YY8H/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&th=1 (keine Zugehörigkeit, nur Bereitstellung des Links zur Information).

Ich weiß, es ist derselbe Hersteller wie das Gerät, das ich gerade ausgebaut habe, aber ich habe das Problem nicht großartig behoben (vielleicht war es nur ein Kabel?) und habe die Gelegenheit genutzt, das 580-Dollar-Gerät für 450 Dollar zu bekommen. Im Moment habe ich nur ein paar der Funktionen getestet und nichts wieder zusammengebaut. Ich hatte einige Fragen bei der Installation (die Frontparkkamera zum Laufen zu bringen, war mir wichtig), und ich bin sehr beeindruckt von dem, was ich bisher sehe, und der Unterstützung des Unternehmens---wenn auch mit 12-Stunden-Verzögerungen---war ausgezeichnet.

Fazit: Es war nicht mein OEM-Bildschirm, es hatte etwas mit meiner Android Auto/Rückfahrkamera/Frontkamera-Schnittstellenbox zu tun, und ich ersetze diese durch einen neuen 10-Zoll-Android-Bildschirm, der mir viel mehr Funktionalität bieten wird. Drückt mir die Daumen!