Hallo zusammen. Ich habe einen 2015 GLA 45 AMG. Heute Morgen, als ich fuhr, kam der Geruch von Kraftstoff immer wieder in die Fahrgastzelle des Autos, wenn die Klimaanlage eingeschaltet war. Wenn die Klimaanlage ausgeschaltet war, kam er nicht herein. Ich habe das etwa 4 Mal ausprobiert, und jedes Mal kam der Kraftstoffgeruch mit eingeschalteter Klimaanlage herein. Es gab keine Lecks unter dem Auto. Ich ließ das Auto eine Weile im Leerlauf laufen und konnte nichts finden, was unter dem Auto auslief. Ich konnte jedoch Kraftstoff von der Beifahrerseite des Autos riechen, mein Auto ist rechtsgesteuert. Eine weitere Anmerkung: Das Auto wurde gestern bei einer Rallye sehr stark gefahren, aber es gab keine Pannen oder Probleme, die dabei auftraten, und ich bin die ganze Zeit mit eingeschalteter Klimaanlage gefahren. Das Auto fährt auch völlig in Ordnung. Hat das schon jemand erlebt? Und weiß jemand, was das sein könnte? Vielen Dank im Voraus, ich freue mich darauf, von Ihnen, den Besitzern, zu hören.